Kick-Off des 6. Silzer Dreikönigsspiels

Am 09. November 2019 fand gemeinsam mit den Mitwirkenden die Kick-Off Veranstaltung des 6. Silzer Dreikönigsspiels statt.
Obmann des Silzer Dreikönigssvereins Lukas KOCHER eröffnete den Abend und präsentierte enthusiastisch die Organisation des Schauspiels, das sich heuer erstmals im Rahmen eines „Green Events“ ereignen wird. Zu den weiteren Highlights des Abends zählten die Plakatpräsentation gemeinsam mit Künstler Karl ZAUNER und die Vorführung des Trailers. Regisseur Emanuel BACHNETZER stellte im Anschluss das Spielkonzept vor und führte die Rollenvergabe durch.
Wir bedanken uns bei Heli TV für die Aufzeichnung des Abends und auch bei den Bezirksblättern und Barbara KLOTZ für den Presseartikel mit Fotos.
Natürlich bedanken wir uns auch bei allen Mitwirkenden ganz herzlich, ohne die dieser Abend gar nicht zustande gekommen wäre. DANKE!
Herzlichst, EUER DKS-Team